• Jobs Job bei Mittelhof e.V.

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Mittelhof e.V.

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (m/w) Mittelhof e.V. Berlin Sie haben eine staatliche Anerkennung zur Erzieher/in; Sie überzeugen uns durch Ihren praxiserprobten und wertschätzenden Umgang mit den Kindern, im Team und in der Elternarbeit; Sie behalten den Überblick im aktiven Gruppenalltag.

Wir Sind Eine Kindertagesstätte Mit 60 Plätzen Für Kinder Im Alter Von 8 Wo­chen Bis Zum Schuleintritt Im Kleinkind­bereich Lernen Die 0-3 Jährigen Die 3-6 Jährigen Werden In Drei Offenen Elemen­targruppen Begleitet Unterstützt Und Gefördert Sowie Auf Den übergang In Die Grundschule Vorbereitet Alle Kinder Werden Bei Uns In Ihrer Einzigartigkeit Und Ihrer Individualität Akzeptiert Und Geachtet Ihr Profil: Sie Haben Eine Staatliche Anerkennung Zur Erzieher*in Sie überzeugen Uns Durch Ihren Praxiserprobten Und Wertschätzenden Umgang Mit Den Kindern Im Team Und In Der Elternarbeit Sie Behalten Den überblick Im Aktiven Gruppenalltag Und Haben Eine Hohe Beobachtungs- Und Dokumentationskompetenz Sie Sind Bereit Sich Und Ihre Arbeit Kontinuierlich Zu Reflektieren Und Die Weiterentwicklung Des Arbeits­bereiches Mitzugestalten Sie Wissen Wann Flexibilität Gefragt Ist Einsatzbereitschaft Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit In Einem Angenehmen Umfeld Im Grünen Möglichkeiten Der Fort- Und Weiterbildung Und Persönliche Entwicklung Im Träger Mitbestimmung In Der Gemeinsamen Interessenvertretung Der Mitarbei­terschaft Betriebliche Altersvorsorge- Zeitwert­kontenmodell Rückentraining Für Mitarbeitende Im Rahmen Des Bgm Für Fragen Steht Ihnen Frau Kolm Unter 030/ 801 975 15 Zur Ver­fügung Aussagekräftige Bewerbungsunter­lagen Bitte Im Pdf Format Per E-mail An Jobs(at)org Pädagogische Fachkraft (m/w) Sie Haben Eine Staatliche Anerkennung Zur Erzieher/in Sie überzeugen Uns Durch Ihren Praxiserprobten Und Wertschätzenden Umgang Mit Den Kindern Im Team Und In Der Elternarbeit Sie Behalten Den Überblick Im Aktiven Gruppenalltag Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung und Personalbetreuung
   Mittelhof e.V. (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (staatlich anerkannte Erzieherin / Erzieher)
   Mittelhof e.V. (Berlin)

Techniker im Kundensupport (w/m/d) mit Schwerpunkt industrielle additive Fertigung
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Kassierer (m/w/d)
   Jansen KG (Baesweiler)